Und wieder hatte ein wundervoller Anlass in der Villa Boveri stattgefunden.

Donnerstag, 16. November 2017

Ich durfte im März 2017 im Pilzverein Baden einen Vortrag halten über

"das Geheimnis der Trüffel".

 

 

Herzlichen Dank an die lieben Gäste und das Personal der Villa Boveri.

Es war rundum ein toller Anlass.

Vom 18. - 20.November 2016 waren wir in Alba.

Und wieder kam es mir vor wie im Traum - es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Danke Alba wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Das war unser Marktbesuch im 2015. Im Jahr 2016 waren wir nur einmal am Badener Markt, da es ein extrem schlechtes Trüffeljahr / Pilzjahr war. Dafür hatten wir einen wunderschönen und heissen Sommer gehabt.


Es war ein wunderschöner Anlass.

Herzlichen Dank an die lieben Gäste und das Personal von der Villa Boveri. Gerne wieder.



Dank schönem Wetter war das erste Vindonissaparkfest ein voller Erfolg. Danke den Veranstaltern, die uns einen herzigen Stand zur Verfügung gestellt haben.


  • Wie weit läuft man mit einem Hund während 10 Jahren?

       Auch für mich unglaublich:

       Wir sind in den letzten 10 Jahren

                                                                  38'000 km !!

       gelaufen, beinahe einmal um die Erde!

       Der Erdumfang beträgt ca. 40'000 km und der Erddurchmesser ca. 12'000 km.

       Kein Wunder sind wir topfit :))

      

                          


1. Koffermarkt in Baden am 25. April 2015

    Leider kann ich am 1. Koffermarkt in Baden nicht teilnehmen.


1. Koffermarkt in Berikon war eine tolle Erfahrung.


Zeitungsausschnitt zum Bild oben
Zeitungsausschnitt zum Bild oben


Zeitungssauschnitt vom 1. Februar 2014
Zeitungssauschnitt vom 1. Februar 2014

Besuch am Badener Samstagsmarkt 2013
Besuch am Badener Samstagsmarkt 2013

Eine Kollegin und ich besuchten vom 31.10. - 5.11.2013 die Int. Trüffelmesse in Alba.

83 Fiera Internazionale del Tartufo Bianco d'Alba, 12. Oktober bis 17. November 2013


Das Plakat für die Internationale Trüffelmesse in Alba 2013, welche ich persönlich besucht habe.